Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2019-12-26 10:31 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Wieso kriege ich per Mail Einträge angezeigt, die dann hier nicht stehen? Seltsam...

Kommentare

17:54 26.12.2019
Ich bekomme immer Mails zu Einträgen, aber keine Inhalte, außer bei Kommis zu meinen eigenen Texten.
Gestern waren mehrere dann doch nicht zu sehen... weiß aber nicht mehr welche und hab die Mails auch, wie immer, sofort gelöscht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:00 26.12.2019
Immerhin, Email-Mitteilungen über neue Einträge kommen bei mir nur unverhofft und extrem selten, die letzte im Oktober Ich klicke das Feld aber weiter unverdrossen und in alter Gewohnheit an
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:36 26.12.2019
ich hatte gestern meinen rauhnachtseintrag versehentlich auf leser eingestellt, schreib dir aber nur für mich und hab das dann geändert. also, falls ich das war, ist es so, wie linea sagt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:11 26.12.2019
Von wem denn so?
Ich bekomme überhaupt keine Mails mehr für Einträge. Aber ich weiß noch, dass man früher auch den kompletten Eintrag dann per Mail bekommen hat. Auch, wenn der dann nachträglich auf privat gestellt wurde
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:45 26.12.2019
Vielleicht wurden die auf privat umgestellt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-12-26 10:31