Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2019-09-17 17:21 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Stimmungsloch. Kein Grund erkennbar. Schaue ganztägig engl youtube dokus. Immerhin gut für Sprache. kann mich nicht aktivieren... toter tag

Kommentare

01:45 18.09.2019
Englische YouTube-Videos, das liest sich doch recht konstruktiv Kannst Du sicher mal gut für den Unterricht verwenden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:00 17.09.2019
solche tage muß es auch mal geben dürfen. ist kein toter tag, sondern erholung, ohne daß es der rest von einem mitkriegt. durch die hintertür sozusagen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:35 17.09.2019
Ist manchmal so und auch voll ok, absolut nix (produktives) zu machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-09-17 17:21