Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2019-03-30 12:22 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Wir kriegen das hin.
Ich bin zuversichtlich.

Kommentare

14:31 31.03.2019
Ich finde das auch schön. Natürlich wird die erste Zeit (bezüglich Vertrauen) schwer werden (das kenne ich ja aus eigener Erfahrung). Aber letztendlich, wenn dann alles wieder schön ist, mit etwas Abstand, dann werdet ihr froh sein, dass Ihr diese Hürde gemeinsam geschafft habt. Nirgends gibt es nur "Friede, Freude, Eierkuchen". Jedes Paar hat mal Stress. Aber dann gilt es (wenn es nicht zu heftig ist) gemeinsam für die Zukunft zu kämpfen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:57 30.03.2019
ich hab da auch ein gutes gefühl! vielleicht bringt euch das ja sogar weiter nach vorn und näher zusammen. wunden gemeinsam bearbeiten und ansehen und so...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 30.03.2019
Dann wird es so sein
Ich wünsch dir viel Kraft.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-03-30 12:22