Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2019-01-26 18:49 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Mutter. TV geht nicht ... Diesmal hat sie den HDMI Eingang verstellt. *lol

Kommentare

06:58 27.01.2019
Ich bin mir leider sogar sicher, dass ich im Alter mit der Technik nicht klar kommen werde.
Drei-D-Brillen, Konsolen, Controller - ich bin jetzt schon "out".
Was Kämpfe ich in der Schule schon immer, weil jeder Beamer anders funktioniert!!!

Ist halt nur lustig, was man alles verstellen kann, obwohl man "nirgendwo dran" war.

Im Moment sehe ich das eher als buchstäblichen "RUNNING GAG". TV geht nicht - Versuch der Anleitung per "Telefon Hotline" - Hinfahren - Knöpfe drücken.
Gut, dass die Wohnung so nah bei mir ist! Nicht mal ne Kreuzung auf dem Weg!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:57 26.01.2019
Wer weiß, mit welchen Einstellungen an welchem Gerät Dir in 25 Jahren geholfen werden muss? Die Technik um einen herum hat sich mit der Zeit schon ziemlich verändert - und es wird immer komplexer
HDMI, kannte vor wenigen Jahren keiner, und ist in wenigen Jahren auch sicher schon wieder vergessen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-01-26 18:49