Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2018-06-02 14:17 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
So, jetzt sehe ich nur noch im Archiv die zuvor Genannten (und soro) und meine eigenen Einträge. Heute morgen einmal kurz Lore, jetzt keinen

Kommentare

07:39 03.06.2018
ich seh alle. nur wenn ich dann auf die einzelnen TB gehe, sehe ich da die Einträge ganz durcheinander.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:16 02.06.2018
Also ich meine, dass ich die aktiven offenen sowie die TB mit Leserechten sehe, sobald sie schreiben. Allerdings werde ich nicht von allen neuen Einträgen per Mail benachrichtigt, daeshab schaue ich immer eingeloggt ins Archiv, da gibt es immer etliches zu lesen ... wenn auch nicht mehr vergleichbar mit früheren Zeiten
Daumendrück, dsss bei Dir auch bald wieder alles „funzt“
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:49 02.06.2018
Mh, ich seh da mehrere, die öffentlich schreiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-06-02 14:17