Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2018-04-07 20:30 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Heuschnupfen!!!! Kaninchenaugen!!!!
Ich hasse Pollen!!!!

Kommentare


unbekannt
17:27 08.04.2018
Gute Besserung

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:37 08.04.2018
Ich habe letzten Winter die dritte Saison in der dritten desensibilisierung gemacht (eine mit Anfang 20, eine mit Mitte 30, eine jetzt mit Mitte 50 über jeweils 3 bis 5 Jahre).
Gegen das echt schreckliche Asthma besonders in der Birkenpollensaison hilft es, gegen Bindehautentzündung und Niesen eher nicht, aber das ist auszuhalten. Das Asthma wird so schlimm, dass ich keine Etage hoch gehen kann ohne zwei mal Pause machen zu müssen, manchmal kann ich kaum im liegen atmen... Aber, wie gesagt, gegen das Asthma hilft die Desensibilisierung, allerdings offenbar immer nur 15 Jahre lang
Gegen den "Kleinkram" nehme ich Tropfen und Cetirizin oder Lorano. Und immer abends Haare waschen = Pollen raus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 07.04.2018
Ach das ist wirklich blöd
Gibt’s nix, was wirkt?
Auf baldige Genesung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-04-07 20:30