Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2018-02-11 16:55 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Black Mirror. Netflix.
omg - ich war noch nie serienjunkie.
Aber das ist echt cool. Jede Folge inhaltlich abgeschlossen.

Kommentare

02:43 13.02.2018
Schwiegersohn hat, müsste das mal mit ihm checken, aber ich denke, da hängen dann auch schon die 3 Damen mit ihren Computern dran - auf jeden Fall danke für den Hinweis. Mal sehen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:33 12.02.2018
Ich hab von meinem Schwiegersohn einen freien Account zur Verfügung gestellt bekommen (er hätte drei Geräte anschließen können oder so). Für mich würde sich das auch nicht lohnen, weil ich nur an so laaangen freien Wochenenden mal schaue. Hat keiner deiner Sprösslinge einen Account, Lucky?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:24 12.02.2018
Netflix reizt mich schon immer mal wieder. Aber ich weiß gar nicht, wann ich das zeitlich auch noch anschauen könnte Dir weiterhin viel Spaß!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-02-11 16:55