Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2017-07-08 10:47 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ihr dummen Randalierer zerstört den letzten Rest von Glaubwürdigkeit, den die Linken evtl noch hatten. Abschaum!

Kommentare

10:26 10.07.2017
wobei ich die randalierer noch nichtmal unbedingt als linke sehe. "früher" gings gegen "bonzenkarren" und ketten - das, was in hamburg passiert ist, war einfach blinde zerstörungswut und frust rauslassen gestörter spätpubertierender. ich dachte die ganze zeit an die heitmeyertheorie. schlimm finde ich auch die, die das auch noch gutheißen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:29 08.07.2017
Und den allerletzten Rest zerstören die entschuldigenden Kommentare der Spitzenparteipolitiker der Linken
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:20 08.07.2017
Das stimmt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-07-08 10:47