Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2017-04-29 12:40 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Hab mir spontan ein neues Handy gekauft: nubia z9. Hoffentlich war das richtig. Bin ja sonst nur bis 100€ spontan...ggg

Kommentare

08:04 30.04.2017
berichte mal bei zeiten ich verlass mich gern auf andere statt solche aktionen selbst zu wagen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:28 30.04.2017
Dann mal immer schön vorsichtig sein Die Dinger fallen so leicht runter, egal welche Marke und welcher Preis
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:26 29.04.2017
Ja, ich wusste ja schon, was es etwa gekostet hat - hab es gegoogelt.
Genau, viel Spaß damit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:15 29.04.2017
Viel Spaß dabei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:13 29.04.2017
naaa, so teuer war es ja nun auch wieder nicht.
200 Euro.
Da kann man ja deutlich mehr ausgeben.
Aber der Verkäufer, der anscheinend wusste, was er tat, meinte, dass dieses nubia teil dasselbe bietet wie geräte von samsung oder ähnlich bekannten herstellern, die das doppelte kosten.
Bin das WE über auf jeden fall beschäftigt mit Üben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:23 29.04.2017
Hab mir neulich erstmals ein ähnlich teures Handy gekauft (sonst auch immer nur ältere, günstige Modelle) und man merkt den Unterschied in der Bedienungsfreundlichkeit schon sehr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:17 29.04.2017
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-04-29 12:40