Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. January 2021
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2016-11-27 20:12 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich sollte meine Mutter mehr lieben... geht aber irgendwie nicht so leicht... Dafür schäme ich mich.

Kommentare

02:09 29.11.2016
Du zeigst aber sehr viel Liebe Und ansonsten hat @Alice sehr wahr und weise gesprochen, naja, geschrieben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:03 28.11.2016
du machst sehr viel für sie und bist eine gute tochter! und sie ist ja manchmal auch anstrengend, es ist normal, dass grad die menschen, die einem sehr nahe stehen, einen auch aufregen können. und wer bemisst, was genug oder zu wenig liebe ist? ich finde, du machst das ganz toll mit deiner mutter und deiner familie insgesamt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:37 28.11.2016
Danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:46 27.11.2016
Ich bin dafür, die vielen verschiedenen Gefühle unbehelligt zu lassen und sie nicht miteinander in Verbindung zu setzen: Ich liebe meine Mutter und ich kann sie nicht leiden, ich ärgere mich über sie, ich bin traurig über unser Verhältnis, ich habe Angst, daß sie bald stirbt, ich schäme mich, und so weiter. Alle Gefühle sind gut, weil sie Dir unmißverständlich Deinen Standpunkt klarmachen... Multidimensional.
Das hat mir jedenfalls das Leben gerettet, in Bezug auf meine Mutter, die ganz anders ist, aber auch nicht ohne.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:17 27.11.2016
Sie macht es dir aber auch oft sehr schwer...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:15 27.11.2016
Für seine Gefühle kann man nichts, also kein Grund, dich zu schämen! Insbesondere weil du ja trotzdem für sie da bist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-11-27 20:12