Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2014-03-13 16:42 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
uäh - heuasthma ist scheiße! Jedes Jahr dasselbe. Aber immerhin 1000 mal besser als vor der Desensibilisierung...

Kommentare

18:28 13.03.2014
Ich habe 4 Jahre gespritzt und 3 Jahre Tropfen genommen. Es hat wirklich vieles verbessert, auch wenn es immer noch nicht ohne Symptome abgeht, wenn die Pollen so heftig durchschlagen wie im Moment.
Ich komme mit Bronchien-erweiterndem Spray meist über die Runden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:55 13.03.2014
oh ja. gott sei dank haben die spritzen bei mir auch geholfen - aber anscheinend besser als bei dir. bis jetzt merke ich noch fast gar nichts. na denn, halte durch! mal mit tabletten probieren? von den lorano werde ich immerhin nicht müde...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:50 13.03.2014
gute Besserung!
das Wetter soll ja wieder schlechter werden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-03-13 16:42