Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-07-03 14:07 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich war das zweite Mal schwimmen! Sogar in Begleitung: mein Muskelkater kam mit *gg

Kommentare

18:51 03.07.2012
900 m mehr, als ich auf Anhieb schaffen würde. Man muss sich ja aber auch steigern können ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:47 03.07.2012
Ich krieg vermutlich einfach so furchtbar schnell Muskelkater! [Hatte ich sogar, als ich - früher mal - 15 Stunden pro Woche Turnen trainiert habe]

Achso: ich bin so ungefähr 1000m in 30 min geschwommen, also keine besondere Leistung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:24 03.07.2012
Hui, da musst du aber ganz schön ausdauernd geschwommen sein beim ersten Mal. Ich habs nie so lange ausgehalten, dass ich vom Schwimmen einen Muskelkater bekommen hätte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-03 14:07