Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2011-12-14 12:14
Kränkelnd - igitt.

Bah, ich hasse es, wenn ich krank bin. Halsschmerzen, Kopfschmerzen und das aller-Fieseste: Gliederschmerzen! Bah, bah, bah.

Morgen werde ich auf jeden Fall wieder gesund sein. Drei Tage reichen!

Immerhin habe ich dadurch die Beerdigung meiner Tante verpassen müssen. Zum Glück. Ich wollte da ohnehin nicht hin. An sie denken kann ich auch hier - tu ich sowieso. Wem hätte ich da mein Beileid bekunden sollen? Und muss ich mich da zeigen, damit jemand anders sieht, dass ich um sie trauere? Nein, muss ich nicht! (auch wenn meine Mutter so was andeutete)

Jetzt war ich krank. Im Dezemberregen an einem Grab zu stehen wäre wirklich das Letzte gewesen, was ich gestern hätte tun wollen / sollen / dürfen...

 

Kommentare

07:28 15.12.2011
gute besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:46 14.12.2011
gute besserung auch von mir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:35 14.12.2011
Ich fühle mit dir... gute Besserung!
Und was die Beerdigung angeht, stimme ich dir zu.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-14 12:14