Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-03-19 18:54
Ich bin ja sooo unfit!

Heute hatte ich totales Glück! In meinen drei Ausfallstunden (1.-3.) wegen der Berufspraktika der Jahrgänge 9 und 12 musste ich tatsächlich nirgendwo Vertretung machen. Bei meinem vorsichtigen Anruf diesbezüglich musste ich sehr an mich halten, nicht allzu laut zu jubeln. Dadurch musste ich nur die 6. Stunde halten. Yeah.

Weil das Wetter gar so verlockend sonnenhell war, habe ich übermütig beschlossen, mit dem Rad zu fahren. Ein Weg 11 Kilometer. Kurze Bedenken wegen meines Rückens zerschlugen sich rasch - der Hinweg war Genuss! Auf dem Rückweg wurde mir klar, warum! Ich hatte Rückenwind gehabt - also nun Gegenwind! Ohmann - am liebsten hätte ich mir ein Taxi gerufen! *lach* Nach gefühlten drei Jahren Winterpause sind meine Beinmuskeln komplett verstört ob der plötzlichen Beanspruchung - gleich bringe ich sie in die Badewanne...

Aber - fühlt sich irgendwie auch gut an. Ob ich aber wirklich öfter fahren werde? Immerhin muss ich spätestens eine Stunde vor Stundenbeginn losfahren, weil ich ja auch nicht komplett verschwitzt vor den Klassen stehen mag und mich also noch waschen und in ein Reserve-T-Shirt werfen muss (nach 11 km schwitze ich unweigerlich!!!).  Voriges Jahr bin ich 2 mal mit dem Rad gefahren... ob ich dieses Jahr 'sportlicher' sein werde?

Kommentare

21:50 19.03.2012
ja, so wie lucky das vorschlägt, hab ich das ne zeitlang auch zur arbeit gemacht (das waren so 15 km und ein fieser berg, danach hätte ich ne dusche und komplett neue klamotten gebraucht ...). Aber so nach der Arbeit gemütlich heimfahren war toll :) und hin konnte ich das rad im zug mitnehmen.
natürlich nur, wenn schönes wetter ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:52 19.03.2012
11 km sind toll
gibt's für den hinweg alternativ keinen bus oder bahn? und dann nur locker und genussreich entspannend zurück fahren?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:03 19.03.2012
Ich habe mir für dieses Jahr auch ein bisschen mehr Sportlichkeit vorgenommen, um meiner Grundfaulheit entgegen zu wirken.
Dass du 11km radeln willst, finde ich absolut lobenswert. Ich glaube, ich würde immer nur den Hinweg schaffen. Bei sowas bin ich leider ziemlich kurzentschlossen. Wenn ich keine Lust mehr hab, hab ich ein Problem.
Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:01 19.03.2012
boh 11 kilometer und dann noch zur schule, find ich gut ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-19 18:54