Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 14. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2024-03-31 18:39
Heute schreibe ich erst am Abe...

Heute schreibe ich erst am Abend. Die Wanderung fiel nicht ins Wasser. Wir hatten so ein Glück mit dem Wetter. Es war meist sonnig und warm. Die Leute waren auch ok. Ich fand die 11 km auch gut zu bewältigen.

K. sagte, sorry wegen der Bemerkung klimaschädlich. Hätte er nicht so gemeint. 

Ich sagte, natürlich hast du es so gemeint. So bist du halt. Es hätte mich auch bedrückt.

Er ist  nun mal sehr umweltbewusst.  Ich bin halt nicht so. Ich passe halt nicht zu ihm.

Ich habe ihn mit dem Auto mit nach Hause genommen. Es war mir unangenehm. Ich fühlte mich unter Anklage. Bei mir ist er mit der Bahn weiter gefahren. Er wollte nicht mit dem Auto durch die Stadt.

Ich denke, wir treffen uns nicht mehr. Es passt halt nicht. Aber ich habe ihn so gern. Aber das reicht halt nicht. Er hat mir in der letzten Zeit so einen Auftrieb gegeben. Und jetzt?

Muss ich wieder alleine klar kommen.

Jetzt sitze ich wieder stundenlang auf dem Sofa und grübel über alles nach.

Soll ich ihm sagen, dass es nicht passt? Warte ich darauf, daß er es mir sagt? Wird es einfach im Sande verlaufen? Das wäre wohl das Beste.

 

 

 

 

Kommentare

11:22 01.04.2024
Danke Monalila
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:28 01.04.2024
Ich kann nachvollziehen, dass eine (Liebes-)Beziehung mit einem so anders denkenden Menschen kaum zu leben ist. Eine Freundschaft auf der Ebene gegenseitiger ehrlicher Akzeptanz finde ich jedoch sogar bereichernd. Meine beste Freundin ist zB sehr "spirituell" (so nennt sie es) - sie hat eine Heiler-Ausbildung gemacht; sagt, dass sie Energien auch auf die Ferne wirken lassen kann; verteilt heilkräftige Karten und Steine im Haus uvam. Ich habe nie eine Wirkung verspürt oder gesehen, dass sie auf diese Art etwas bewirkt und glaube auch eher nicht daran (schon gar nicht, dass man für 4000 Euro in einem Kurs lernen kann, wie man spirituell andere heilt). Sie weiß von meinem Unglauben, ich weiß von ihrem Gllauben... aber wir müssen den anderen nicht ändern, um Freunde sein zu können.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-03-31 18:39