Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2023-05-26 16:17
Hab grade ein absolutes Tief u...

Hab grade ein absolutes Tief und ich könnte heulen.

Das hat genau da angefangen, wo ich mit meiner Schwester vor 14 Tagen tanzen war. Da merkte ich, wie meine Komplexe wiederkamen. Und ich kann die einfach nicht abschütteln. Versteh nicht wieso. War ja letzten Freitag dann alleine tanzen, H. konnte ja nicht, ist ja dann am Sonntag gekommen.

Hab die ganze Woche so rumgewurschtelt, aber ich merke immer mehr wie total unsicher ich bin. Nun denk ich auch darüber nach, dass wenn H. keinen hochbekommen hat, das nun doch an mir liegt. Naja wer findet mich auch schon sexy. Es hat dann zwar geplappt aber das tröstet mich heute, jetzt grad überhaupt nicht.

Gestern hatte ich einen LAS in der Gegend von H.. Er war unterwegs, meinte aber dass er halt in einer Viertelstunde da sein könnte und ich den nächsten Zug nehme. Das wollte ich dann nicht, zu viel arbeit und so. Aber eigentlich scheute ich mich nur vor einem Treffen.

Er fragte dann auch ob er Abends kommen soll weil er ja heute nicht zum tanzen kommen würde. Wummms... da war mein Tag gelaufen. Da habe ich endlich einen Tänzer gefunden, und nun hat er nie Zeit, oder will sich die Zeit nicht nehmen... was weiss denn ich. Es sind ja sowieso nur mehr diese 3-4 mal wo er Freitags kann, weil er ja ab Juli eine neue Arbeit anfängt und da muss er Samstags arbeiten. Aber wenigstens diese paar mal wollte ich einfach noch so richtig für mich haben zum tanzen.

Es sind schon auch noch andere Tänzer, und ab und zu werde ich auf zum tanzen gefragt, aber das ist nicht dasselbe.

Nachmittag habe ich ihm dann geschrieben, dass ich keine gute Gesellschaft wäre am Abend und ich hatte ja auch noch einen Termin so dass ich vor 8 Uhr nicht nach Hause kommen...

Folglich ist er dann nicht gekommen.... Wir haben zwar noch geschrieben, und später am Abend hab ich ihm auch gesagt, dass ich mir insgeheim schon gewünscht hätte, dass er doch gekommen wäre. Er meinte dann ja wenn ich ihn so abwimmeln würde , hatte auch schon einen Gin besorgt und er hat sich halt nicht getraut, weil er mich nicht belästigen wollte....naja dumm gelaufen....

Heute Vormittag hat er dann wieder geschrieben, wir haben a bissl gescherzt... er erzählte mir, was er am Wochenende alles o macht und wir kamen halt aufs eincremen zu sprechen, weil ja Sonne pur vorausgesagt wird... ja bis zum Schluss halt, ja wann und er nächste Woche... ich habe nächste Woche ja Urlaub...

er meinte dann auch, sein Anlaufschwierigkeiten am Sonntag haben ihn halt nachdenklich gemacht... von mir aus gesehen wars das dann auch schon... er wird nun immer wieder etwas erfinden, warum er nicht kann und keine Zeit hat.... Und da es mich doch verletzt irgendwie, denke ich mir, dass ich mich doch a bissl mehr eingelassen habe als ich eigentlich wollte...

Ich dachte ja an eine Freundschaft +, aber so wird das nichts. Ich muss Abstand halten, sonst komm ich wieder in ein Loch....

Dann fragte er mich noch wies nächste Woche ausschauen würde, sagte ihm dass ich ab jetzt 9 Tage Urlaub hätte und noch nichts geplant habe, da es sein kann,, dass ich doch noch ein wenig arbeiten muss. Und dann schreibt er, in der letzten Juniwoche hat er die ganze Woche sein Tochter, weil sein Ex arbeiten muss und ja keine Schule mehr ist, und die Woche davor kann ich ja nicht, weil ich da bei meinem Enkel babysitten muss. Hab ich schon versprochen. Denn wir wollten eigentlich so für ein paar Tage wekfahren. Also ist mit dem wekfahren auch nichts.

Dann fragte er nochmal für nächste Woche, ich daraufhin er soll an Vorschlag machen, weil er ist ja noch im Krankenstand und kann folglich nich so viel machen. Er meinte ja stimmt, man kann sich nichts getrauen.... das wars für mich eigentlich. ich antwortete nur mehr: passt

Er nach einer Weile: sehn wir uns mal am Nachmittag oder Abend... ich nur: können wir machen...

Bin einfach nur genervt...

Heute aufs tanzen habe ich echt keine Lust, mit meiner schlechten Ausstrahlung sitz ich sicher den ganzen Abend alleine rum...

Aber andererseits denk ich mir und red mit ein, ich muss da hin, es ging auch bevor ich H. kannte und bevor ich da mit meiner Schwester hin bin...

Fühl mich so unzulänglich und hässlich und dick, das ist doch nicht mehr normal...

Jetzt leg ich mich in meine Hängematte und hör Musik, dann geht es mir hoffentlich bald wieder besser.

Kommentare

11:30 30.05.2023
Monalila wenn ich das so lese, das gibt mir dann schon zu denken... kann sein, dass ich aus meiner Unsicherheit die Dinge auch zu schlecht sehe... und daher auch einiges falsch mache... hab halt irgendwie einfach Angst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:06 27.05.2023
Kein Grund zum genervt sein, so lernt man sich halt kennen Und ... wenn er ihn nicht "hochbekommen hat", wie hat's dann doch noch geklappt? Doch nur Startprobleme?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 26.05.2023
So seltsam. Ich sehe ganz was anderes als du:
Ich lese aus dem, was du von ihm zitierst, dass ER sich blöd vorkommt (Anlaufschwierigkeiten) und dass ER sich von dir abgeblockt fühlt.

Ich mein, wenn du einem sagst, er sollnicht kommen und dir dann wünschst er wäre doch... Da muss man sich schon seeehr gut kennen, um das zu durchschauen! Ich an seiner Stelle hätte gedacht, dass es pbergriffig ist, ein Nein zu ignorieren.

Und dann: er hat in einer Woche sein Kind da - dann bist du Babysitter. So ist es halt ausgemacht - auf beiden Seiten ist das doch keine "Absage" an den anderen.

Das mit dem Krankenstand klingt auch seltsam. DU sagst ihm, da kann er nicht viel machen - er stimmt zu und "das war's dann "für dich? Warum bloß? Dann schlägt er ein Treffen am Tag vor und du bist einsilbig. Der arme Kerl hat echt keine Chance!

Was wäre denn so schlecht an einem Treffen tagsüber? Böse Zungen könnten zu diesem Punkt über dich sagen, dass es dir nur "um das eine" geht (was ja nicht so ist - ICH weiß das ja vom Lesen hier). Aber womöglich fühlt er sich von dir abgelehnt, weil nicht tageslichttauglich?

Übrigens: hätte er sich mit dir eingelassen und würde er immer wieder nach Treffmöglichkeiten fragen, wenn er dich fett und hässlich fände?

Ihr habt halt beide schon ein Leben - mit Arbeit, anderen Verbindlichkeiten, etc. Da ist es doch klar und auch vernünftig, wenn man nicht immer Zeit hat!

Wie wär's denn mit Offenheit?
Zwischen den Zeilen zu lesen, das kommt dann später.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-05-26 16:17