Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-01-15 15:05
Geburtstagswetter!

Ja, tatsächlich - ich habe heute Geburtstag.

Ich habe 'reingefeiert' - mit 25 Verwandten, Freunden, Bekannten - also mein Alter genau umgedreht, was aber Zufall ist, um ehrlich zu sein.

Die Feier war gemütlich und fröhlich. In unserem Haus-Partykeller ist ja Platz genug und Chili + Brot macht auch nicht so furchtbar viel Arbeit. Selbst das Geschirrschleppen habe ich mir erspart und stattdessen komplett umweltfeindliche Plastikteller und -löffel gekauft! Ich fand, es war auch so noch genügend Rennerei. Und dass ich heute um 12 Uhr mir Aufräumen fertig war, fand ich auch eher angenehm. [Den Aufwand von vor zwei Jahren brauche ich wirklich nicht öfter!]

Meine Gäste haben mich sehr schön beschenkt - ich habe wirklich nur Sachen bekommen, über die ich mich richtig freue. Tolle Bücher, selbstgemachten Likör, Nackenkissen, einen Sauna-Trolley, eine Handtasche - man muss halt die richtigen Leute einladen, also die, die einen auch kennen!

Obwohl ich wenig getrunken habe und immerhin 6 Stunden Schlaf hatte, bin ich heute müde. Das macht sicher das hohe Alter! Und weil ich Geburtstag hatte, mache ich heute nur, was ich will - d.h. ich gehe trotz des wunderschönen Wetters nicht spazieren, sondern faulenze nur herum. Herrlich!

Kommentare

20:28 17.01.2012
Nochmals herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche. Schön, dass so viele Leute lesen mögen, was ich schreibe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:01 17.01.2012
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:24 16.01.2012
Alles gute nachträglich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:14 16.01.2012
gratuliere nachträglich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:29 16.01.2012
alles gute noch nachträglich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:41 16.01.2012
wenn auch etwas spät: herzlichen glückwunsch und für das neue lebensjahr zuversicht und lebensfreude!
Good luck!
(und wenn dein geburtstagstag in deinem profil stünde, hätte ich dir auch just-in-time gratulieren können )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:38 15.01.2012
was ist denn ein saunatrolley??

alles gute zum geburtstag dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:31 15.01.2012
Meine Mama hat heute auch Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute!:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:14 15.01.2012
Danke, danke! Lieb von euch!

@ Jaded: Steinböcke sind die besten - und am allerbesten natürlich die vom 15.1. - Gruß an deinen Papa...ggg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:12 15.01.2012
Herzlichen Glückwunsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:01 15.01.2012
What a coincidence, mein Papa hat heute auch Geburtstag! :) Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Liebe und genieße 'deinen' Tag :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:55 15.01.2012
Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir noch einen tollen Tag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:39 15.01.2012
na dann: herzlichen glückwunsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:35 15.01.2012
Herzlichen Glückwunsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:06 15.01.2012
Alles Gute =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-15 15:05