Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-07-03 17:54
Endspurt in der Schule.

Heute waren die letzten Konferenzen.

In meine neue 9 kommen vermutlich 23 Schüler - davon allerdings 4, bei denen der Kollege neben mir die Augen verdrehte... naja, mal sehen - ich kenne keinen von den 23.

In meinem Leistungskurs bleiben nur 16 Schüler, wenn die Beratung der Schulleitung über Wiederholungsempfehlungen auf fruchtbaren Boden fällt[wenn man schon so viele Defizite hat, dass es nur bei Besserung an allen Fronten noch klappen könnte mit dem Abitur]. Das wäre ja echt n schöner kleiner Kurs!

Morgen noch 6 Stunden (1. bis 9.), Donnerstag Sportfest, Freitag 2 Stunden Leistungskurs und dann FERIEN! Puh, ich glaub, die Lehrer freuen sich mehr drauf als die Schüler *ggg*.

Andererseits freue ich mich auch schon ein bisschen auf die neuen Klassen, die 9er und die 5er, bei denen ich Englisch und Musik geben soll. Ach, ich mach diesen Job echt gerne - musste ich heute noch mal feststellen, als eine Kollegin neben mir was von 'total ausgebrannt' murmelte... Aber ich hab es diskret für mich behalten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-03 17:54