Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 05. July 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-05-22 20:00
Einfach los gehen

Was sich so einfach anhört, läßt sich nicht so einfach in die Tat umsetzen. Bis Mittwoch bin ich dazu verdonnert, zu Hause zu bleiben und darauf zu warten, daß der Schnupfen und Corona veschwindet. Wir haben uns am Vormittag getestet und das Ergebnis war noch immer positiv. Wie lange soll das noch so weiter gehen? Verschwinden die Symptome irgendwann und ist mit den Symptomen auch Corona weg? Ich habe echt keine Ahnung. Wenn  ich ehrlich bin, ist das bei mir nicht mit einer Woche Krankmeldung getan und somit gehe ich am 30.05. auch nicht ins Büro. Ich weiß nicht warum, aber ich sehe uns noch nicht in den Urlaub fahren. Es ist zwar noch ein bißchen hin, aber bei meiner aktuellen Stimmung sehe ich echt schwarz. Ich will nicht immer an die ganze Sache denken, denn das bringt mich nicht wirklich weiter. Vielleicht ist meine negative Einstellung auch nicht gerade förderlich. Aber toll muß ich das alles auch nicht finden. Weder mein Vater noch ich haben damit gerechnet, daß es uns erwischt. In den Jahren 2020 und 2021 sind wir ohne Beschwerden und vor allem ohne Impfung durch den Virus gekommen. Jetzt, wo wir geimpft und geboostert sind und die Zahlen rückläufig sind, erwischt es uns. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen.

Kommentare

16:31 23.05.2022
Na, bei mir hat es 9 Tage Fieber gegeben, mein HAL hatte 11 Tage starken Husten, meine Tochter war sogar 2 Wochen mit Symptomen unterwegs (durfte aber nach 12 Tagen PCR Test (positiv, aber Wert über 30) wieder im KH arbeiten…
Bei dir ist heute gerade mal der fünfte Tag.
Geduld haben und froh sein, wenn es nicht schlimmer kommt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:25 23.05.2022
Ich habe seit letzten Donnerstag Symptome. Und die 10 Tage sind am kommenden Samstag um.
Wobei meine Hausärztin meinte, daß nach 5 Tagen alles nicht mehr so schlimm sein sollte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:10 23.05.2022
Hast du denn schon 10 Tage Symptome?
Denn das gilt als normal.
5 Tage sind die gute Entwicklung.
In meiner Familie hatten sogar alle länger Symptome.?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:45 23.05.2022
Weiter über die "normale" Zeit Positiv und mit Symptomen, dann wohl doch mal mit dem Arzt oder dem KH telefonieren. Hier im Kreis liegen aktuell auch noch 20 stationär im KH und 2 auf der Intensiv. Ja, meist geht's von allein weg, aber halt nicht automatisch und nicht immer
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-05-22 20:00