Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2011-12-20 16:37
Der Countdown läuft!

Noch zwei Tage Schule - dann ist Schluss für dieses Jahr.

Ob die Schüler ahnen, dass sich die Lehrer ebenso wie sie selbst auf die Ferien freuen? (wenn nicht noch mehr, denn Schüler vermissen in den Ferien ja oft ihre Schulfreunde...)

Morgen habe ich noch 9 Stunden (uff) und am Donnerstag nur die 1. und 5. Stunde (easy). Ich mache bislang eisern Unterricht und keine Weihnachtsfeiern oder Vorlesestunden. Allerdings werde ich morgen nachmittag 'weich' werden: der Oberstufenkurs macht nachmittags Kaffee und Waffeln! Da wird wohl wenig Unterricht stattfinden

Meine eigene Klasse wollte keine Weihnachtsfeier, da dies für sie bedeuten würde, dass sie 1 Stunde länger bleiben müssten. Die Versuche, eine freie Stunde mit Pizza-Essen zu anderen Terminen herauszuschinden, habe ich unterbunden. Um "Weihnachten" geht es sowieso nicht - sie wollen weder singen, noch wichteln, noch basteln... da brauchen sie auch keine Fress-Stunde zu machen! Sind ohnehin nur 5 Christen in dieser Klasse... *ggg* Ich bin ja sooo gemein!

Den Unterricht für morgen habe ich so gut wie fertig - danach gehe ich in die Wanne, weil ich seit heute früh eiskalte Füße habe (bin nass geworden) und nicht warm werde. Brrrr. Kopfschmerzen hab ich auch schon wieder... man sollte halt richtig auskurieren, aber das macht irgendwie keiner meiner Kollegen, glaube ich. Blöd, eigentlich. Aber unsere Arbeit bleibt ja liegen, wenn wir sie nicht machen und dann hat man später um so mehr Stress!

Kommentare

17:55 21.12.2011
ich hoffe, du hast deine neun stunden gut überstanden! und dann kann ich ja schonmal schöne ferien wünschen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-20 16:37