Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-10-04 09:32
Countdown zu den Ferien!

Heute noch zwei harmlose Stündchen - in der Präsenzstunde wurde ich ausnahmsweise mal nicht eingeteilt.

Morgen noch 4 anspruchsvolle Stunden (13er und 11er), die es heute nachmittag noch vorzubereiten gilt und eine Aufpass-Stunde in der 5 (die machen da ihren Sponsoren-Ausdauerlauf).

In den Ferien muss ich, glaub ich, mal zu einem Neurologen, Nicht, dass ich noch verrückter geworden wäre, als ich ohnehin schon war. Damit komme ich ja klar! Aber seit Juni habe ich über dem linken Auge Schmerzen, wenn ich gaaanz leicht über eine bestimmte Stelle streiche - zuckt dann so wie ein empfindlicher Zahn. Der Hausarzt meinte was von Nervus Dingsbums und mal abwarten... In den Sommerferien wurde es besser - und jetzt ist es aber wieder ordentlich nervig. Sogar, wenn ich nicht drangehe, spüre ich immer einen Druck.

Das macht mir ein bissl Sorge, weil ich noch weiß, wie furchtbar die Trigeminus-Neuralgie war, die mein Vater mal hatte. Er schlug bei Anfällen mit dem Kopf gegen die Wand, weil er das Gefühl hatte, damit den Schmerz zu betäuben... grusel!

Vielleicht war ich zu fleißig? - Aber irgendwie finde ich, dass ich keine echte Alternative habe. Klar, ich könnte das Korrigieren auf die Ferien verschieben - aber dann hätte ich halt nie mal richtig frei. Ach - mal abwarten. Wird wohl nix sein.

Kommentare

10:01 04.10.2012
mach dir mal keine vorwürfe. geh einfach zum arzt und lass das durchchecken. korrigieren musste ja sowieso, also freu dich einfach, dass du in den ferien wirklich frei hast.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-04 09:32