Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-08-23 19:01
2. Schultag - Halsschmerzen.

Sehr ungünstig. Ich bin schon heiser und habe Halsschmerzen. Morgen muss ich aber auf jeden Fall noch 5 Stunden Stimme haben - danach ist erst mal Ruhe fürs Wochenende und in der nächsten Woche ist endlich normaler Alltag.

Das Eis gestern Abend war lecker und mit der Bekannten habe ich 2 Stunden auch ohne Gymnastik schön verbracht.

Jetzt bin ich echt groggy. Hab gerade meine (nicht perfekten) Vorbereitungen für morgen in meinen Rucksack gepackt. Irgendwie muss es halt morgen in der 11 in Musik laufen - ich kann's nicht ändern... ein gutes Gefühl habe ich nicht. Die hilfreichen Angebote des Kollegen sind mir irgendwie wenig Hilfe, weil ich seinen Gedankengängen nicht folgen kann (natürlich hat er nur Stichpunkte zu den Themen und das macht es anscheinend unverständlich). Naja, ich bin ja nicht ganz dumm - vermutlich wird es irgendwie funktionieren... Aber ich hab richtig Schiss vor den Stunden - so, dass es mir, wenn ich mich plötzlich dran erinnere, heiß in die Gedärme schießt, falls ihr versteht, was ich meine... *ggg*.

Aber: 90 Minuten sind nach 90 Minuten rum. Und dann ist eine Woche bis zum nächsten Termin - und bis dahin habe ich sicher weitere Ideen...

Kommentare

03:28 24.08.2012
du wirst es schon schaffen - und dann dir ein schönes we!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 23.08.2012
und ich hab immer noch nichts vorbereitet oder gedanken gemacht, so richtig. mal sehen, vielleicht am wochenende. aber das klappt schon bei dir, bin ich mir sicher!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-23 19:01