Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 14. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-03-09 19:25
Ärger mit den Dritten...

...habe ich noch nicht, dafür aber mit dem Wetter. Wo es letzte Woche noch so schön war, hielt der Winter es gestern für absolut sinnig, so was Blödes wie Schnee zu schicken. So langsam reicht es echt. Nur zur Erinnerung: in vier Wochen ist Oatern, da will ich auf dem Balkon sitzen und die Sonne genießen. Aber da auch mich keiner hört, muß ich mich mit dem zufrieden geben, was einem das Wetter so bietet. Das ist zwar auch nicht unbedingt der Hit, aber ändern kann man es nicht. Ansonsten geht es mir gut. Noch genieße ich die Zeit, die ich zu Hause verbringe, aber das hat ja bald ein Ende. Ab und zu zwickt es noch mal ein bißchen, aber das steht in keinem Verhältnis zu den Schmerzen, die der Gallenstein mir bereitet hat. Das war echt nicht mehr feierlich. Was das angeht, bin ich wirklich  froh, daß ich vor vier Wochen die Magenkrämpfe bekommen habe. Wären die nicht gewesen, wäre ich noch immer nicht zum Arzt gegangen. Das härt sich jetzt doof an, ist aber so. Manchmal sind Magenkrämpfe echt total nützlich.

Kommentare

03:25 10.03.2023
Dann mal Daumendrück für das gewünschte Schönwetter
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:08 09.03.2023
Dazu sind Schmerzen ja wohl von der Natur her eingerichtet: um uns zu signalisieren, dass irgendwo etwas falsch läuft!
Schön, dass es dir besser geht!
Und das Wetter - na, schön ist es zur Zeit nicht, aber wir werden doch von größeren Unwettern meist verschont. Also nicht ärgern!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-03-09 19:25