Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » modra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch modra
2007-05-04 13:12
Zweifel & Durcheinander
warum ich so lange nicht geschrieben habe? Ich fühlte mich etwas verunsichert durch einen Kommentar, und obwohl ich natürlich gerne eure Kommentare lese und diese auch durchaus kritisch sein können, fand ich den Einwand ziemlich unangebracht und wußte erstmal nicht, wo ich weitermachen sollte.
Mittlerweile ist eine bewegte Zeit vergangen, und das macht es wiederrum schwer, weiter zu schreiben...

Das Durcheinander ist gewachsen, weil mein süßer Flirt mich zappeln läßt und weil ich immer furchtbar aufgeregt bin, wenn wir uns sehen und wahnsinnig enttäuscht, wenn er keine Zeit hat oder gar absagt... (Mädchenpsychoscheiße!) und weil mein bester Freund, mit dem ich die letzten Monate sehr viel unternommen habe, eifersüchtig geworden ist, und wir unseren Streit von vor einem Monat offensichtlich ziemlich lange nicht zu Ende geführt haben, was mir leider garnicht bewußt war. Erst am Montag kam es zur endgüligen Aussprache und ich hoffe jetzt ist wirklich alles geklärt. Eifersucht ist natürlich ein fieses Gefühl und ich will ihm ganz sicher nicht weh tun, aber ich will auch nicht meinen Spaß aufgeben... das Leben ändert sich.

Heute gehe ich mit meinem besten Freund, dem süßen Flirt, dem Mitbewohner und seiner Ex tanzen... das wird in dieser Kombination sicher ein spannendes Zusammentreffen. Ich glaube trotzdem, dass wir Spaß haben werden. Ich freue mich schon drauf.
Vorher kommt Zuckerschnecke zum Kaffeeklatsch vorbei.

So, zurück an die Arbeit...

Kommentare

00:35 06.05.2007
danke für eure liebe Kommentare!!! morgen schreibe ich vom super-gau-katastrophenabend. heute bin ich zu müde!!! lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:15 05.05.2007
richtig, manch Unzufriedener streunt hier herum, um ein wenig zu provozieren. nimm dir das nicht zu Herzen, du schreibst toll und scheinst in einer spannenden Lebensphase zu sein
viel Spaß wünsch ich heute!! und lass uns wissen,wie's war


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:47 04.05.2007
Lass dich nicht durch Dumme Kommentare verunsichern.
Ich meine jeder hat klar seine eigene Meinung, aber du wirst deine zuletzt durchbringen, ist ja auch dein Diary :)
Also Kopf hoch.

In Sanity

Giro


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

modra Offline

Mitglied seit: 11.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-04 13:12