Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » modra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch modra
2007-05-08 13:04
Wunderbarer Abend
Gestern kam der Süße zu mir und nach anfänglichem genervt sein, haben wir einen ganz wunderbaren Abend verbracht.
Zunächst war ich genervt, weil er am Montag meinte, er riefe mich gegen 17.00 Uhr an, um mir zu sagen, wann er es schafft, es war 18 Uhr angepeilt. Ich wartete natürlich ungeduldig. Und dann kam sein Anruf erst um 18 Uhr, er sei gerade erst nach Hause gekommen, müßte noch essen und duschen. Ich war schon einigermaßen genervt von dem hin und her, weil ich das Gefühl hatte, er würde schon gerne den Abend mit mir verbringen, und quälte mich und sich jetzt mit dieser Verzögerungstaktik. Also blieb ich ganz cool, und habe ihm erstmal freigestellt, wenn er zu müde oder so gestresst ist, müsse er ja nicht kommen. Wäre ja unsinnig, wenn er sich damit quälte. Aber er wollte kommen. Okay. Ob er einen Film mitbringen solle? Was? Nein! Ich wollte eigentlich nicht fernsehen! Aber okay. Dann der Vorschlag, dass wir auch zusammen essen könnten. Gute Idee. Also noch kurz zum Supermarkt...
Als er dann kam (15 Minuten zu spät!) blieb ich weiter distanziert, ungefähr so, wie er sich immer verhält. Hatte in der Zwischenzeit auch ein paar Filme rausgesucht. Bot Kaffee an und Keckse, dann kochen und immer schön rumwuseln, um ihn nicht anzufassen... Und welche Wirkung hatte das? Natürlich genau die gleiche, die seine Distanziertheit auf mich hat. Er näherte sich!
Nach dem Essen stand erstmal wieder die Frage im Raum, wie er nach Hause kommt. Gute Gelegenheit, ihn in mein Zimmer zu locken, zum Rechner. Und dann ging das Küssen so richtig los... wunderbar! Zwischendurch immer mal ne Pause, um sich nicht völlig darin zu verlieren und Dinge zu tun, die noch nicht dran sind... Viel gelacht, fast verrückt geworden vor verbotener Lust ihn zu berühren. Und jetzt eine Woche Sehnsucht... es sei denn, er hat heute Abend Zeit, aber das ist unwahrscheinlich, weil mein Termin sich erst ganz kurzfristig verschoben hat...

Jetzt versuche ich also, mich eine Woche lang wieder auf mich zu konzentrieren und auf meine Arbeit. Das fällt mir im Moment ein bisschen schwer, aber muss natürlich sein. Und es ist immer noch besser als eine Woche wie ein verknallter Teeny rumzuspringen.

Kommentare


unbekannt
12:52 09.05.2007
Oha, nur weiter so. Genieße es einfach. Ich wünsch dir alles gute. Vielleicht wird ja was draus.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:18 09.05.2007
Ihr habt euch geküsst? Sehr gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

modra Offline

Mitglied seit: 11.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-08 13:04