Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » modra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch modra
2007-06-29 13:18
tja...
Gestern habe ich erfahren, dass mein bester Freund sauer auf mich ist. Er war am Mittwoch mit dem Süßen aus, und nach unserer Begegnung am WE, hatte dieser offensichtlich das Bedürfnis herauszufinden, was das Problem ist. Also hat er ihn direkt gefragt. Die Antwort des Freundes: „Sie (also ich) weiß schon, warum ich sauer bin...“ WAS??? Ich weiß ja nicht mal, dass er sauer ist! Ich dachte er wäre verletzt und traurig! Und was ich gemacht haben soll, um seine Wut auf mich zu lenken, weiß ich auch nicht... Ich glaube, das kann ich wirklich abschreiben. Ich war in letzter Zeit sowieso schon ziemlich genervt, von seinem leidenden Auftreten, weil ich finde, dafür dass immer klar war, dass ich nicht in ihn verliebt wäre, dauert sein Leiden ziemlich lange... und reden will er auch nicht darüber, also wird es wohl kein gutes Ende nehmen.

Am WE feiere ich meinen Geburtstag. Hab keine große Lust auf ne Party, aber wenn man 30 wird, dann erwarten die Leute, dass man sich von der Jugend verabschiedet. Also wird gefeiert. Hab noch gar nichts vorbereitet und auch noch kaum darüber nachgedacht, muss noch einkaufen und aufräumen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

modra Offline

Mitglied seit: 11.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-29 13:18