Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » modra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch modra
2007-05-12 20:09
stilles Wochenende
Bin den ganzen Tag im Bett geblieben, aber nicht aus depressiver Anwandlung, einfach aus Faulheit, aus Müdigkeit und ein bisschen krank fühle ich mich auch. Ich kriege einen Weisheitszahn und da ist das Zahnfleisch ganz entzündet und tut weh, und irgendwie strahlt das auf den Hals aus... Gestern hatte ich beim Konzert Kreislaufprobleme. Vielleicht hätte ich vor den zwei Gläsern Wein etwas mehr essen sollen als ein halbes Brötchen, eine Hand voll Pombären und ein duplo. Normalerweise kriege ich wenigstens Hunger, wenn ich den auch ignoriere, weil ich keinen Appetit habe, aber gestern hatte ich keinen Hunger und so fand ich mich plötzlich im Gedränge und dachte, ich kippe gleich um. Erstmal aufs Klo retten, fand aber keine Rettung und musste mich hinlegen, und die Füße hoch machen... danach zur Stärkung erstmal ne Cola und dann doch lieber nach Hause, obwohl das Konzert noch gar nicht zu Ende war. Die Clique war wohl etwas irritiert, aber ich war ganz froh da weg zu kommen. Gleichzeitig natürlich auch enttäuscht, weil ich gerne noch ein bisschen getanzt hätte, nach dem Konzert. Außerdem hatte ich kurz vorher überlegt, mich meiner emotional anstrengende Situation durch rumknutschen mit einem Fremden zu entledigen.
Statt dessen ging ich nach Hause, aß eine Nudelsuppe und quatschte bis 3.30 Uhr mit meinem Mitbewohner über die Einschränkung der Bürgerrechte durch die Terrorangst. Das war auch ganz schön.
Heute hat der Süße mich angerufen, war aber leider kurz angebunden... es bleibt chaotisch und ich glaube, es irritiert ihn, meine Distanz zu spüren. Ich versuche da raus zu kommen.
Die Vernunft sagt, schick ihn zum Teufel, er hat von Anfang an gesagt, er fürchtet den Kontrollverlust, was darauf hindeutet, dass er sehr kontrolliert bleiben wird und das gefällt dir nicht. Aber der Bauch sagt, er ist so süß, er küsst so gut, du hast viel Spaß mit ihm und du stehst auf ihn, du kannst ihn nicht gehen lassen...
Ich habe jede Entscheidung bis nach der Einweihungsparty vertagt, Montag und Dienstag treffe ich ihn und am Mittwoch kommt meine beste Freundin aus dem Norden zu mir und bleibt bis Sonntag, für Ablenkung ist also gesorgt... Verrückt ist nur, dass ich eine Ablenkung von der Ablenkung brauche...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

modra Offline

Mitglied seit: 11.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-12 20:09