Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » modra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch modra
2007-11-12 11:51
leben und so
Das Leben rauscht an mir vorbei. Bin total eingespannt, mit der Diss., der Seminar-Vorbereitung, der Liebe und ich kann sagen, das fühlt sich alles toll an !!!
Jetzt bin ich schon sieben Wochen mit der Schnecke zusammen und es hat sich ein gewisser Alltag eingestellt. Ein schöner Alltag. Das Rauschen ist jetzt auf Normalmaß runtergefahren, und ich komme auch endlich wieder zum Arbeiten. Er auch. Neben der Umzugsvorbereitung, denn in Kürze wird er nur fünf Minuten Fußweg von mir entfernt wohnen. Bis dahin heißt es noch sehnen, denn er ist damit sehr beschäftigt.
Mir sind viele neue Gedanken gekommen in dieser Zeit: Immer wieder funkt der Ex mir ein bisschen ins Glück, indem er einfach in meinen Gedanken auftaucht... und immer wieder die Sorge darum, was bei der Liebe schnell verfliegt. Die Unsicherheit, etwas falsch zu machen oder die Frage, was um alles in der Welt er an mir findet. Aber ich schiebe diese Gedanken weg und versuche im hier und jetzt zu leben und das was da ist zu genießen. Am WE gab es allerdings einen kleinen Dämpfer, als die Schnecke während meines Besuchs doch tatsächlich meinte, er müsse jetzt 'mal ebend' ein Spiel installieren. Das dauerte dann ja auch gerade mal eineinhalb Stunden... Ich verstehe nicht, dass die Menschen nicht merken, wie unhöflich es ist, sich jemanden einzuladen und dann für eineinhalb Stunden hinterm Rechner zu verschwinden...
Mittlerweile ist auch der erste Jahrestag des Schlußmachens verstrichen. Ich beging diesen Tag mit einem kleinen Fest für all die Menschen, die mir in diesem Jahr so viel geholfen haben. Ein ganz schöner Abend.
So, jetzt zurück an die Arbeit !

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

modra Offline

Mitglied seit: 11.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-12 11:51