Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » modra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch modra
2007-06-05 21:26
Allgemein
Ätzend was ist den heute für ein Scheiß-Tag ?!? Der Morgen war noch ganz nett, weil ich noch ganz erfreut von meinem süßen Date am Montagabend war. Zum Frühstück war ich bei meiner Schwester, aber als ich nach Hause kam, ging es rapide bergab. Mein Ex hatte eine kurze nichts-sagende Mail geschrieben. Das hat mich genervt. Ich war unmotiviert und schlecht drauf. Keine aufheiternde Mail, von niemandem, keine Lust irgendwas anzufangen, schon gar nicht zu arbeiten. Und dann landete ich natürlich wieder vor dem Fernseher. Bis ich zur Uni musste. Habe mich mit einer Kollegin getroffen, das war wieder besser, aber der Vortrag war mies, mies, mies. Und dann wollte G. auch nicht ausgehen, und ich war schon um acht wieder zu Hause. Hier wartete eine SMS vom Süßen auf mich, dass er unser Kuschelkino-Date am Donnerstag leider absagen muss, weil er arbeiten muss. Hab mich nicht sehr geärgert, aber zu meiner Laune hat es nur in negativer Form beigetragen. Das Telefonat war dann auch lahm und ich könnte HEULEN, weil ich nicht weiß, was heute mit mir los ist, und was ich dagegen machen soll. Liegt es am Ex, oder langweile ich mich einfach?
Am besten ich vergrabe mich im Bett und hoffe, dass es morgen wieder besser ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

modra Offline

Mitglied seit: 11.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-05 21:26