Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » model-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch model-diary
2013-09-12 01:03
Wie ich Mitglied der besten Modelagentur des Landes wurde

Dies ist mein allererster Eintrag.

Ich bin 23 Jahre alt, weiblich und beginne gerade, mir eine Karriere als professionelles Model in Kolumbien aufzubauen. 

Dieses Tagebuch soll alle meine Gedanken und Erlebnisse enthalten, die ich auf meinem Weg zu meinem Ziel habe. Noch kann ich's selbst kaum glauben. Für ein Model, das noch keinerlei Erfahrung hat, bin ich schon relativ alt. Viele Mädchen fangen bereits mit 16 oder 17 an. Irgendwie bin ich aber froh, dass ich schon so "alt" bin. Ich habe bereits ein Studium abgeschlossen, habe etwas Arbeitserfahrung und kann immer etwas anderes machen, wenn ich möchte oder wenn modeln nicht mehr klappen sollte. Nun aber kurz zu meiner Geschichte:

Ich bin nach meinem Studium nach Kolumbien gezogen, wegen der Liebe. Ich habe mich in einen Kolumbianer verliebt, dort wo ich studiert habe (lebe schon seit drei Jahren im Ausland). Unsere Beziehung war turbulent und wir sind noch immer zusammen. Irgendwann habe ich einen Schweden kennengelernt der meinte, dass ich es doch mal als Model versuchen sollte. Mein Typ (blond, blaue Augen) sei hier sehr gefragt, außerdem sei ich sehr schön und habe auch den passenden Körper (bin 1,74m groß, wiege ca. 55kg).

Gut, ich bin also hin zur Agentur. Und tatsächlich waren die begeistert von mir, was ich immernoch nicht richtig fassen kann. Ich bin nicht besonders selbstbewusst. Finde mich zwar hübsch, bin aber dennoch sehr unsicher über mein Aussehen und Auftreten. Habe nie darüber nachgedacht dass ich vielleicht modeln könnte. Und nun bin ich bei der besten und erfolgreichsten Agentur des Landes unter Vertrag, die große Klienten haben wie Esquire Magazine, viele große andere Magazine, Marken und auch Modenschauen organisieren. Alles absolut professionell und die Löhne sind gut, für Kolumbien sogar unglaublich gut (pro Shooting, dass meist nicht mehr als wenige Stunden dauert, ca. 400 Euro). 

Mein Freund weiß noch nichts davon. Ich habe ihm es noch nicht gesagt, weil ich noch ganz am Anfang stehe. Ich fände es irgendwie peinlich, wenn ich ihm sage dass ich jetzt bei einer Agentur unter Vertrag bin und im Endeffekt bekomme ich keinen einzigen Kunden bzw. Auftrag. Sobald ich den ersten Kunden hab, werde ich ihm natürlich davon erzählen. Ich bin unglaublich aufgeregt und happy!

Kommentare

19:06 13.09.2013
Nicht dass ich wüsste! Mein Freund hat wie ich Ökonomie studiert und wir haben uns in Florida kennengelernt als ich dort war um zu studieren/arbeiten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:19 13.09.2013
Dein Freund ist demnach kein Pilot??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:13 13.09.2013
Haha echt? Könnt ihr mir mal ihren Nick geben? Würde das doch gerne mal auschecken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:37 13.09.2013
Die Parallelen zu einer anderen Schreiberin hier waren sehr extrem,.deswegen konnte man leicht denken, dass eben diese hier unter einem neuen Nickt schreibt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:10 13.09.2013
Sorry, dann hab ich dich wohl verwechselt. Bin da manchmal ein bisschen paranoid
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:43 12.09.2013
Ich habe absolut keine Ahnung, wovon ihr redet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:08 12.09.2013
Vor allem dachte ich, mit deinem Freund wäre alles endgültig aus und vorbei?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:02 12.09.2013
Wie meinst du das? Ich komme aus Deutschland.. aber ich bin doch erst vor Kurzem hier angekommen! Hahah
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:04 12.09.2013
Ich dachte du bist zurück in Dtld?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

model-diary Offline

Mitglied seit: 12.09.2013
33 Jahre, CO mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-09-12 01:03