Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » MissTesa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MissTesa
2006-05-12 13:45
So, wieder da ...
Tut mir alles so leid, aber wollte nur einen Beitrag editieren und hab nicht richtig gelesen, ab auf Löschen und schon war es passiert, das ganze Tagebuch war bzw. ist weg ....

Aber irgendwie scheinen ja im Moment viele tagebücher abzustürzen. Hoffe das meine fehlenden favoriten bald wieder da sind und ich da dann wieder lesen kann.

Tags

Kommentare

21:29 12.05.2006
So, nun habe ich auch das mit dem querlesen verstanden ... Ich habe quergelesen und komme zu dem Schluss, das es doch immer noch Menschen gibt, die langeweile haben ... Wie kommt man bitte auf so eine bescheuerte idee sich völlig unterschiedliche Identitäten aus zu denken ?? Ich glaube ich bräuchte Wochen für sowas, was hier ja an einem Tag geschrieben wurde ...
Schlimm sowas. In dem Forum wo ich bin hatten wir auch mal jemanden der sich am Ende als fake rausstellte. Sie war früher schon mal angemeldet, hatte sich da mit welchen in den haaren und ist dann gegangen um als neue identität wieder zu kommen. leider waren aber auch die alten noch dabei und haben ihr Kind auf den Bildern wieder erkannt, so flog alles auf. Da war auch richtig Tumult. Aber das sowas auch hier passieren kann, hätte ich nicht gedacht, aber vielleicht bin auch zu vertrauenseelig. Hoffe das sich das mal irgendwann ändert, das erspart einige Enttäuschungen !!!
Achso, mein Hauptdiary ist nun privat, wer lesen möchte, bitte melden !!
Liebe Grüße an euch !!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:55 12.05.2006
schön, dass du wieder da bist

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:39 12.05.2006
Einfach unten bei diary - newsblog reinschaun und dann dem Besitzer dieses TBs schreiben.. das ist der Andreas ;) .. und der macht das Ganze hier..

Und zum anderen Thema... Einfach mal querlesen, kann dir quasi nicht entgehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:04 12.05.2006
in wie fern ?? also andere gründe ?? irgendwas stimm hier wohl nicht, das hab ich schon mitbekommen aber eben nicht alles da ich nun ein par tage offline war ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:04 12.05.2006
an wen muss ich mch denn wenden ?? bei dem link zeigt er mir nur die startseite an..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:03 12.05.2006
Die, die verschwunden sind, hatten aber andere Gründe.. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:01 12.05.2006
Du kannst dein TB wieder herstellen lassen, frag Andreas... http://www.diaryz.com/index.php#

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

MissTesa Offline

Mitglied seit: 18.03.2006
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-12 13:45