Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » miss-smiel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch miss-smiel
2013-04-02 23:01
Was hat das ganze alles zu bedeuten?

Hey ihr Lieben,

ich bin neu hier und weiß einfach nicht wie jetzt mit der Situation um gehen soll und was das alles zu bedeuten hat kann mir einer einen Rat geben?

Ich hab Ferien und war letzte Woche bis gestern mit Freunden weg und es war echt eine richtig schöne Zeit aber seit der Woche und paar Vorkommnisse bin ich etwas verwirrt und ich weiß einfach nicht was das jetzt ist oder nicht. Ein Freund M in den ich mal verliebt war oder anscheind vllt wieder bin hatte einen nassen Kragen den hab ich getrocknet da er sich einen anderen Pulli angezogen hat und ihn mir gegeben hat zum fest halten und, weil er nass war hab ich ihn an der Heizung versucht trocken zu bekommen. Er stand dann irgendwann neben mir und da meine Hände mit dem Kragen auf der Heizung lagen und er neben mir stand hat er irgendwann seine Hände zu seinem Kragen gemacht und meine berührt und komischer weiße kam er die Woche so oft zu mir hat sich zu mir gestellt oder sich zu mir gesetzt was er sonst eigentlich nie so gemacht hätte warum auch immer. Auf jedenfall war das total die Situation auch wenn es voll schön war. Ich saß sogar auf seinem Schoß da wir us gequatscht haben. Früher hätte er es nicht zu gelassen aber jetzt schon? Was soll das auf einmal er verändert sich. Er geht jetzt in den Sommerferien für ein Jahr weg was soll ich bloß machen? Ich drehe dann durch. Ich werde ihn so vermissen und werde so oft an ihn denken. Momentan denke ich auch nach für ein Jahr weg zu gehen, damit es mich nicht so an ihn alles so schrecklich erinnert. Ich muss immer an ihn denken, und immer wenn ich meine Augen schließen sehe ich ihn vor mir. Was ist das jetzt bloß hab ich mich wieder in ihn verliebt oder eher nicht?

Kann mir einer daraußen helfen und mir vllt sagen was das ganze jetzt auf sich hat?

Ich wünsche euch nachträglich allen schöne Ostern.

Liebe Grüße

Kommentare

00:30 03.04.2013
Naja er mag dich, du magst ihn. Soweit offensichtlich. Musst du nun selbst wissen, ob du das weiterlaufen lassen willst oder nicht. :) dass er geht ist auf jeden Fall schade.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

miss-smiel Offline

Mitglied seit: 02.04.2013
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-04-02 23:01