Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Miriana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Miriana
2004-11-08 19:33
Karneval bis Ostern
So, gestern war dann doch etwas zu chaotisch, sodass ichs nicht mehr geschafft hab weiterzuschreiben, aber egal. Also, es geht weiter mit der Zeit von Karneval bis Ostern 2004.

Nach ein paar Tagen hatte sich Christian noch nicht bei mir gemeldet. Irgendwie hatte ich damit zwar gerechnet, aber andererseits war ich ein bisschen enttäuscht bzw. eher gesagt wahnsinnig neugierig - vor allem wir er nüchtern sein würde ;)...naja, also konnte ich es nicht lassen und rief in an. Er erinnerte sich sogar noch an mich, das war schonmal gut. Dann meinte er, er hätte mich sofort am nächsten Tag anrufen wollen, hätte aber den Zettel mit der Nummer nicht gefunden (das behauptet er bis heute, aber ich weiss nicht ob ich das glauben soll). In den darauffolgenden Tagen telefonierten wir ziemlich oft und viel und dann trafen wir uns auch noch einmal wieder. Darauf dann noch mehrmals und es gab einige komische Angelegenheiten, die ich jetzt aber mal auslasse, weil sie dann doch so wichtig nicht sind. Auf jeden Fall waren wir nach ein paar Wochen so gut wie zusammen, aber es war noch nicht "offiziell".

In der Zwischenzeit hatte ich wie immer weiter mit Fabian gechattet und ihm gegenüber auch Christian erwähnt. Allerdings habe ich dabei so getan als würde ich ihn aus purem Spass anrufen und garkein Interesse an ihm haben. Das glaubte ich sogar selbst eine Weile lang, also habe ich noch nichtmal wirklich gelogen. Später stellte sich dann also zumindest heraus, dass ich Christian wohl doch irgendwie attraktiv fand, denn sonst wäre es ja nicht so weit gekommen. Fabian gegenüber wollte ich das aber natürlich auf keinen Fall erwähnen, weil ich mir da ja immer noch Hoffnungen mit ihm machte, ohne ihn überhaupt gesehen zu haben. Wir machten dann aus, dass ich ihn in der zweiten Woche der Osterferien besuchen würde, nachdem ich eine Woche im Skiurlaub mit Melanie war.

Ich verbrachte also ein paar Tage bei ihm in F. und wir hatten ziemlich viel Spass. Wir haben uns perfekt verstanden und passten auch von der Art her super zusammen. Am 2. Abend war es dann glaub ich, dass wir bei Freunden von ihm waren und da bisschen rumgehangen haben und getrunken. Vorher fand ich ihn zwar interessant und auf eine Art bewundernswert - ich weiss nicht ganz wie ich es beschreiben soll - aber als er dann dort auf dem Bett saß und ich ihn eine Weile halb unbewusst beobachtet habe, kam ein komisches Gefühl...ich will jetzt nicht sagen, es hat gefunkt, denn vorher fand ich ihn ja auch schon manchmal liebenswert, aber ich glaube, dass der Moment der Anfang war, denn von da an würde ich sagen, war ich dann in ihn verliebt. Naja, ist natürlich schwer zu sagen so, vor allem im Nachhinein, aber ich denke das wird es gewesen sein. Wir hatten dann auch weiterhin Spass, aber es hat sich nichts darüber hinaus ergeben. Ich habe auch nichts in der Richtung angestrebt, weil ich dachte, dass wir uns noch nicht so lange wieder kennen und uns so gut verstehen, dass es schade wär, wenn er dann nicht die gleichen Gefühle hätte und das dann für die gerade wieder anfangende Freundschaft nicht so gut wäre.

Naja, am letzten Abend vor meiner Abreise sind dann noch ein paar Freunde zu ihm nach Hause gekommen (er hatte mit einem Freund reinen Alkohol aus der Schule mitgenommen und der sollte an dem Abend verwertet werden). Wir saßen in dem Zimmer auf dem Dach, wo ich auch immer geschlafen hatte auf nem Futon und haben getrunken und später gegessen und es war ganz lustig. Viel hat sich allerdings nicht ereignet, es war eben nur ganz gemütlich. Als dann gegen 2 Uhr oder so alle gegangen waren, blieben wir auf dem Dach und legten uns aufs Futon. Irgendwann sah es dann danach aus, dass er nicht mehr runter in sein Zimmer gehen würde, sondern einfach hier bleiben wollte. Er holte also nur noch den Wecker, weil ich am nächsten Tag früh aufstehen musste um den Zug zurück zu kriegen und dann lagen wir weiter rum. Wir redeten ab und zu und lagen dann so, dass wir uns genau in die Augen gucken konnten, was wir auch ziemlich lange immer wieder schweigend gemacht haben. In den Momenten war ich dann hin und her gerissen. Einerseits dachte ich, es wäre ja jetzt eigentlich die richtige Gelegenheit um vorsichtig zu testen, ob er vielleicht auch mehr für mich empfindet (vor allem weil es unser letzter gemeinsamer Tag war), andererseits fand ich das Risiko dann doch zu groß. Ich fand ihn einfach zu besonders als dass ich ihn als Freund hätte verlieren wollen und darum habe ich es also nicht gewagt irgendetwas zu unternehmen. Gegen 5 Uhr sind wir dann eingeschlafen und am nöchsten Morgen hat er mich zum Bahnhof gebracht und ich bin nach Hause gefahren.
Auf die Osterferien folgte dann eine Zeit der inneren Konflikte um es mal dramatisch auszudrücken ;) und davon berichte ich im nächsten Eintrag (wenn ich es schaffe, heute noch).

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Miriana Offline

Mitglied seit: 03.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-08 19:33