Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Miriana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Miriana
2004-12-02 18:08
die letzten 2 Wochen
Also...lang nichts mehr geschrieben, aber es hat sich doch einiges ereignet. Um jetzt mal die Angelegenheit der letzten Einträge abzuschließen. Ich war an dem Freitag (12.11.) dann doch nicht mehr bei Christian, sondern erst wieder am Montag darauf. Wir sind ziemlich lange spazieren gegangen und er hat mir ziemlich komische Sachen wieder erzählt. Obwohl er schon viel verständlicher war als am Anfang waren aber schon noch so psychotische Gedanken dabei. Bevor ich in den Bus gestiegen bin um nach Hause zu fahren, hat er gefragt ob ich ihn küsse..aber ich hab gesagt, dass das nicht geht.

Naja, in der Zwischenzeit musste er dann mal wieder aufs Neue in die Psychatrie für ein paar Tage, weil er die Medikamente nicht vertragen hat und neue brauchte. Das Problem war nur, dass er dadurch wieder völlig unverständlich war. Ich habe ihn einmal dort besucht und man konnte kaum gescheit mit ihm reden. Gestern war ich dann wieder bei ihm (mittlerweile ist er wieder zu Hause und die neuen Medikamente zeigen langsam ihre Wirkung). Jetzt war er zwar nicht mehr psychotisch drauf, aber dafür hatte er kaum was anderes zu erzählen, ausser immer wieder, dass er nur mit mir zusammen sein will. Ich weiss jetzt wirklich nicht, wie viel davon noch auf die Psychose zurückzuführen ist (also wegen der Versteiftheit in die Idee und so) und wie "normal" das jetzt zu bewerten ist. Er wollte dann immer wieder wissen, warum ich nicht mit ihm zusammen sein will und damit er sich nicht einbildet, dass es nur mit Fabian zu tun hat und es deswegen nicht geht, habe ich gesagt, dass ich allgemein keine Beziehung will.

Es war genau genommen gelogen, weil ich ja nun eine Beziehung mit Fabian habe, aber die ist eben ganz anders und mit Christian wäre es automatisch viel gebundener und das will ich eben sowieso nicht. Naja, im Grunde ging es nur darum, ihm klar zu machen, dass er sich überhaupt keine Hoffnungen mehr machen soll und versuchen soll davon loszukommen (schon schlau erkannt).

Mit Fabian hatte ich dann kurz danach mal eine Diskussion über Eifersucht und so weiter und es ging unter anderem um Christian...naja, jetzt reichts erstmal, demnächst mehr dazu

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Miriana Offline

Mitglied seit: 03.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-02 18:08