Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 19. May 2022
Tagebücher » Miriana
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-12-02 18:08
die letzten 2 Wochen Also...lang nichts mehr geschrieben, aber es hat sich doch einiges ereignet. Um jetzt mal die Angelegenheit der letzten Einträge abzuschließen. Ich war an dem Freitag (12.11.) dann doch nicht mehr bei ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Miriana (DE) - Kommentieren
2004-12-02 18:08
die letzten 2 Wochen Also...lang nichts mehr geschrieben, aber es hat sich doch einiges ereignet. Um jetzt mal die Angelegenheit der letzten Einträge abzuschließen. Ich war an dem Freitag (12.11.) dann doch nicht mehr bei ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Miriana (DE) - Kommentieren
2004-11-11 22:22
Sommerferien bis jetzt Weiter geht´s...jetzt kommt die Zeit von den Sommerferien 2004 bis jetzt und bin dann mal mit dem Rückblick, den ich zu meiner Gedankenordnung durchführe, fertig ;) In den Sommerferien war ich unter ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Miriana (DE) - Kommentieren
2004-11-08 20:41
Ostern bis Sommerferien 2004 Als die Schule nach den Osterferien wieder anfing, war ich bald tatsächlich mit Christian zusammen. Trotzdem musste ich immer mehr an Fabian denken. Ich fand Christian zwar attraktiv und war vielleicht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Miriana (DE) - Kommentieren
2004-11-08 19:33
Karneval bis Ostern So, gestern war dann doch etwas zu chaotisch, sodass ichs nicht mehr geschafft hab weiterzuschreiben, aber egal. Also, es geht weiter mit der Zeit von Karneval bis Ostern 2004. Nach ein paar Tagen hatte ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Miriana (DE) - Kommentieren
2004-11-06 21:37
Karneval 2004 Was Karneval 2004 passiert ist, war ziemlich verwirrend. Am Freitag, an dem wir wegen Karneval früher aus der Schule gelassen wurden, hatte ich wie immer keine Lust darauf wie jedes Jahr, weil ich Karneval ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Miriana (DE) - Kommentieren
2004-11-05 22:53
Anfang eines Lebensabschnitts So, ich glaube es wird langsam mal Zeit, dass ich meine Gedanken aufschreibe, damit ich sie nicht immer in meinem Kopf rumirren habe. Am besten fange ich damit an, über alles nachzudenken, was seit etwa ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Miriana (DE) - Kommentieren

Miriana Offline

Mitglied seit: 03.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 7
Views 6503