Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mirdin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mirdin
2008-04-07 21:46
Mir, 7.4.
[Gewicht:] 81,6kg

Nahrungsaufnahme
[Morgens:] 1 Toast mit Schinkenwurst
[Mittags:] 2 Toasts mit Schinkenwurst und 1 Toast mit Brunch und 1 Apfel
[Abends:] Joghurt-Kartoffelsalat mit einigen Chicken McNuggets und eine halbe Ofenkartoffel mit Sour Cream
[Zwischendurch/Süßigkeiten:] 2 Bountys

Sport
[Was?] -
[Wie lange?] -

[Comments:]
oh man, heute hab ich gesündigt.. richtig Frustfuttern... ich weiß, sollte man nicht tun aber mir gings heut echt nicht gut und bin jetzt auch noch doppelt deprimiert...
diät funzt nicht und der Rest auch nicht...
Kein Wunder dass ich wieder so viel wiege...

Kommentare

08:07 08.04.2008
Nun das Problem ist allerdings, dass wenn ich wirklich weniger essen würde, mein Körper auf Notstand umstellen würde, Muskelzellen und Wasser verbrannt werden würden beim Sport statt Fett und bei der nächsten Aufnahme von Fett würde ich doppelt so viel zunehmen.

Außerdem ernähr ich mioch wesentlich gesünder als ich es sonst tun würde. Normal gibts hier gar keine Äpfel und sowas.
Gestern hab ich auf die Diät geschissen (steht aber auch unten) aber sonst ess ich schon weniger.

Und LilDevil, wenn man mehr Zeit hat am Tag, wie du, kann man sich durchaus öfter was ordentliches und gesundes machen. Aber dazu müssten erstmal Zutaten da sein (für die ich kein Geld habe, für nen Sack Äpfel hats noch gereicht) und zweitens bin ich auch nicht vor 18 Uhr daheim.


Ziel dieses Tagebuchs ist, mich näher zu beobachten, mehr Sport zu treiben und weniger zu essen als ich es sonst tun wüde (und das tu ich !)
Ich will nicht hungern. Hab dazu auch ein Buch gelesen, dass das was ich sage bestätigt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:37 08.04.2008
.Mac, wenn das auch klappen würde wäre schön.......
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:59 07.04.2008
Als kleiner Hinweis: 1000g Körperfett entsprechen guten 6000kCal. Die einfache wie unglaubliche Regel ist - mehr Kalorien zu verbrennen als der Körper zu sich nimmt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 07.04.2008
Was ist das für eine Diät? Toast-Fastfood? Ich sehe irgendwie nie Obst oder Gemüse ... immer nur Bomben. Da ist es leider kein Wunder, dass sich nichts dreht :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mirdin Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-07 21:46