Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Mirdin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mirdin
2009-01-21 08:50
Mir, 21.1.
[Gewicht:] 82,4kg

Nahrungsaufnahme
[Morgens:] 2 Reiscracker mit Aprikosenmarmelade, 2 Käsebrötchen
[Mittags:] 1 Banane, 1 Apfel
[Abends:] Putenbruststreifen mit Kräuterbaguette und grünem Salat und Tomaten
[Zwischendurch/Süßigkeiten:]2 minipralinen

Sport
[Was?]misten und so
[Wie lange?] dreiviertel stunde

Man, das nervt mich jetzt schon irgendwie, zumal ich gestern jetzt au nicht mehr gegessen hab als davor..
Und das Eis mit 200kcal sollte eigentlich drin gewesen sein.
Ich sollte mehr Sport treiben, aber wann denn? Wenn ich 18:20Uhr nach hause komme und später noch was für die Schule tue ist da wirklich keine Zeit mehr drin.
Verdammt.

Kommentare

16:15 21.01.2009
genua, bin ja gespannt was drauf steht auf der Waage :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:13 21.01.2009
Hey lese bei dir grad gespannt mit weil du wohl mit den gleichen Problem zu kämpfen hast wie ich. Ich bin ja ziemlich genau in deiner "Gewichtsklasse" und diese unerklärbaren Schwankungen gehören glaub einfach dazu...
Darum sollte man sich ja nur einmal die Woche wägen, aber wer macht das schon?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mirdin Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-21 08:50