Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mirdin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mirdin
2008-04-17 22:11
Mir, 17.4.
Gewicht:] 79,6kg

Nahrungsaufnahme
[Morgens:] 2 Toasts mit Leberwurst
[Mittags:] Bandnudelpfanne
[Abends:] 1,5 Brötchen mit insgesamt einer Scheibe Schinken
[Zwischendurch/Süßigkeiten:] 2 Schoko+Keksdinger

Sport
[Was?] -
[Wie lange?] -

[Comments:]
Naja Sport ist grad das Problem, ich mach mich doch net zum Klops während D. da ist ^^". Werd also wahrscheinlich Sonntag wieder joggen, aber morgen reite ich höchstwahrscheinlich wenigstens.
Hm ansonsten.
Essenstechnisch wars heut ok denk ich. Nichts übereiferndes.

Übrigens, wenn ich den ganzen Wirbel um hab, dann kann ich auch mehr Sport trieben. Dauert allerdings erstmal bis Anfang Mai.

Und wegen dem B.-Shake. Ich bin megasuperhyperstolz auf mich, dass ich ihn nicht ausgetrunken habe! Das war schon eine Überwindung ;P

Und Gewicht kann leicht verfälscht sein, weil ich eben noch gegessen und getrunken hab. Wobeis mich eh stutzig macht.. kaum sport und eigentlich fiese ernährung die Mir nimmt ab ^.^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mirdin Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-17 22:11