Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mirdin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mirdin
2008-03-24 00:02
Din, 23.3.
[Gewicht:] 74,6kg

Nahrungsaufnahme
[Morgens:] -
[Mittags:] Nudeln + Soße + Rotkraut + ein kleines Stueck Fleisch + Kartoffelsalat (=> Feiertagsessen)
[Abends:] Ueberreste vom Kartoffelsalat + ne Wurst + n Stueckchen Kaese + ein Ei (musste sein, is schließlich Ostern^^)
[Zwischendurch]: Bisschen Schokolade, 2 Salamitoasts (uii, sogar ohne Butter...) und 1 Apfel

Sport
[Was?] Tanzen =)
[Wie lange?] 1,5h

[Comments:] Mich wuerd mal wahnsinnig interessieren, ob das eigtl normal is, was ich pro Tag so esse.. Ob das zu ungesund is und/oder zu viel o_O
Kuchen is erlaubt, an Feiertagen is alles erlaubt ;)

Kommentare

09:46 25.03.2008
An Feiertagen und bei Mama und Papa ist alles erlaubt! ;))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:04 24.03.2008
ist leider falsches denken, nur weil man sich bewegt, heisst es nicht, dass man dann gleich wieder alles essen kann.
so tritt man dann auf der stelle und hinterher hat man dann weder abgenommen, noch zugenommen.... oder wenn man dann sogar mehr ist als vorher, weil man ja so schön sport macht... sinds dann gleich 5kg mehr


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:41 24.03.2008
Aus dem Bauch heraus( ^_^ ) würde ich sagen, das, was du isst, ist nicht zu viel. Also normal irgendwie. Etwas mehr Obst und so wäre vielleicht gut. Wenn du allerdings abnehmen willst, würde ich einige der fetteren Sachen weglassen, wie z.B. die Salami auf den Toasts. Geflügel wäre da z.B. passender...^^
Aber andererseits...1,5 Stunden Tanzen verbrennen auch wieder einiges...*überleg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mirdin Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-24 00:02