Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mirdin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mirdin
2008-04-14 21:36
Din, 14.4.
[Gewicht:] 76,4kg

Nahrungsaufnahme
[Morgens:] 1 Vollkornbrotscheibe mit Margarine und Marmelade + 1 Glas Milch
[Mittags:] 3 halbe belegte Brote + ein halber Apfel
[Abends:] Spaghetti mit heller Soße und son riiichtig fetter Salat mit Gurken, gruenem Salat, Mais, Karotten, Radieschen, etc xD
[Zwischendurch/Süßigkeiten:] ein Rippchen Schokolade und nommal ne Schüssel vom Salat

Sport
[Was?] Tanzen ^_^
[Wie lange?] 1h

[Comments:] Tadaaaa, ich bin wieder da aus meiner Abipause. Wie erwartet hab ich zugenommen - wen wunderts. Da das Abi jetzt aber (endlich) vorueber ist, werd ich mich wieder verstaerkt meiner tollen Diaet widmen.
Ferner bin ich seeehr stolz auf dich Mirac, dass du schon so toll abgenommen hast ^_^
Des wars fuers erste von mir.
Ich hoff, meine Motivation dauert noch n bisschen an *g*
Achso: ich werd mich jetzt nur noch ein Mal pro Woche wiegen. Hab in sonem schlauen Buch gelesen, dass es besser is, wenn man sich nur ein Mal pro Woche wiegt und nicht mehrmals, da man sich sonst zu sehr unter Druck setzt. Eintraege machen werd ich aber wie gewohnt jeden Tag^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mirdin Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-14 21:36