Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mirdin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mirdin
2009-03-08 11:17
79,6 | 8.3.
Gewicht:] 79,6kg

Nahrungsaufnahme
[Morgens:] -
[Mittags:] Cordon Bleu mit Pommes, Sauce und Salat
[Abends:] 1 Milchreis von Müller (ca 200kcal)
[Zwischendurch/Süßigkeiten:] ein grooooßes Eis *hust und schäm*

Sport
[Was?] Pferd
[Wie lange?] 1,5h

Ich hasse meinen Körper!
Gestern Chickenb und CB zusammen so um die 400kcal.. das Eis meinetwegen nochmal 300 (McSundae Schoko hat 180), sind wir bei 700, dann die Banane (nichtmal ne ganze!) mit 100kcal = 800kcal.
Selbst wenn dann die Tortellini 1000kcal gemacht haben (was ich nicht glaube...) dann müssten doch 8Stunden rummrennarbeit irgendwas verbrennen?

Ich krieg einfach nur die Krise....

Kommentare

17:57 08.03.2009
ach du sch... ich würd ja fett werden wenn ich da arbeiten täte
naja würd sagen das das mit meiner arbeit gleich zu setzen ist dann.
ich renne auch fast die ganze zeit hin und her und darf dann auch mal hart anpacken.
lecker...cheeseburger...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:20 08.03.2009
mc donalds ;)
und da war 4 stunden pures hin und hergehetze
und weitere 4 stunden, die etwas ruhiger zugingen, in denen ich aber auch nicht gerade aufm hintern saß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:00 08.03.2009
was arbeitset du denn?
ich darf z.b. ca.2800 futtern bei meinem gerenne auf der arbeit. (arbeite in einem wohnheim)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:01 08.03.2009
ich hab mich aber nicht so verschätzt...
Banane wird zB mit 79kcal angegeben und ich hab nur ne dreviertel gegessen und trotzdem aufgerundet... Das Eis hab ich auch eher aufgerundet, wie gesagt, n normales McSundae hat glaub 179kcal, habs fast verdoppelt weil ja noch Vanille dazukam
und selbst wenn ich insgesamt auf 2000kcal komm, müsst ich durch 8h arbeit so viel verbraucht haben, dass ich eigenltich nicht hätte zunehmen sollen -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:16 08.03.2009
Chickenburger hat so um die 360 kcal, ein cheeseburger hat c.a 240 kcal, da wärste zusammen schon bei 600 kcal und nicht bei 400 kcal und wenn du dich bei dem Rest auch so verschätzt hast, dann brauchst du dich nicht wundern :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mirdin Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-08 11:17