Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Minitaxi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Minitaxi
2006-04-03 16:56
War doch gar nicht so schwer...
Juchu, ein mehr oder weniger aufregender Tag ist schon halb rum. Was haben Moni und ich Schiss gehabt, als wir heute morgen auf dem Weg zur Grundschule waren. Die ganze Zeit war ich die Ruhe selbst, doch kurz davor realisierte ich erst, was da auf uns zukommt. Immerhin sollten es elf kleine Schülerlein sein, die wir beide in der Hausaufgabenbetreuung haben. Und ich habe noch nie in meinem Leben mit Kindern gearbeitet. Noch NIE ! Weder Babysitten bei Bekannten, noch irgendeine Form von Betreuung. Und zu allem Übel meinte Moni immer, sie möge keine Kinder. Klar, von wegen, ich glaub´ ihr in der Beziehung kein Wort mehr !
Fand sie doch schliesslich das kleine Kind im Bus herzallerliebst, und hat sie doch fast mit der kleinen Melanie mitgeweint, die ganz verzweifelt war, weil sie nimmer so genau wusste, was sie für Aufgaben aufhat.

Nun denn, von den elf erwarteten Schülerlein tauchten dann also lediglich zwei auf und somit übernahmen Moni und ich noch die drei Dritt-Klässler. D.h. 5 Betreuer für 5 Kinder. ^^
Im Großen und Ganzen war es also nicht so schlimm wie erwartet, ist ja eh mein Leitmotto: "Erwarte das Schlimmste, dann bist du nicht enttäuscht, wenns eintrifft. Und wenns nicht eintrifft, ist alles ok."

Bin mal gespannt, wie es die nächsten Tage weitergeht und ob wir *hoffentlich* noch mehr Kinder dazubekommen werden.

Manu

Kommentare

12:35 06.07.2006
Ich lieb dich mein Schatzi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:35 06.07.2006
Manu ist ne Fotze
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:31 10.05.2006
höööööppyyyyyy böööööörrrrrsssssddddayyy!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:34 10.05.2006
happy birthday :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:53 10.05.2006
tja, wo mo recht hat....
herzlichen glückwunsch zum geburtstag !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 27.04.2006
Faule Sau
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:23 11.04.2006
Hey Schnittchen, wo steckste denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:09 03.04.2006
Lach...hallo erstmal und herzlich willkommen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:22 03.04.2006
Glaubt ihr kein Wort! Sie lügt! ICH HASSE KINDER!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Minitaxi Offline

Mitglied seit: 03.04.2006
41 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-03 16:56