Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2006-05-03 14:16
Wollen oder nicht wollen?
Schatz,
wie sehr ich mir wünsche das du hier bist.Dannkannst du mich vielleicht aufhalten ,auf Sarahs Geburtstag zu gehen.Ich mag Sarah sie ist ne Freundin von mir,aber ichnmag ihre Gäste nicht.Und ich hoffe, ich kann da so schnell wie möglich wieder weg.Ich hab nicht den Nerv dazu,mir dieses Gerde einiger Gäste anzuhören.Das ist verrückt aber wahr.aber nya da muss ich wohl durch.Gestern war es wunderschön bei dir. Ich geniese es in deiner nähe zu sein und deinen atem zu spüren. ich liebe dich. Denk an mich ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-03 14:16