Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2006-04-29 16:50
warum und was du mir bedeutest
Schatz,
warum ich dir auf diese ungewöhnliche Weise mitteile was ich denke und was ich fühle und was du mir eigentlich bedeutest hat nur einen Grund:Ich weiß nicht,ob ich dir dies alles wirklich mal zeigen werde.Vielleich wenn wir uns jemals wieder trennen sollten oder du jemals an meinen Gefühlen zweifeln solltest.Vielleicht kriegst du dann diesen Einblick in meine Seele.Wer weiß!?
Die Erkenntnis,dass manche trotz Freundin fremd gehen,lässt mich noch mehr an deiner Liebe zweifeln.Vielleich wirst du ja auch wieder einer von denen.So wie vor 3 Jahren.Nur dann wünsche ich dem Mädchen mehr Glück als mir.Ich war so jung,13 um genau zu sein, und du warst 15 und hattest eine Freundin,die du mit mir betrogen hattest.Ich war deine Affäre.Und nur mit Glück und hartnäckigkeit bin ich in deinem Herzen geblieben.Und wenn man so will liebe ich dich,seitdem ich 13 bin.Ich wusste das,du das nicht getan hast.Aber ich verzeihe dir.Weil ich dich immer noch so liebe.So wie vor 3 Jahren.Es ist verrückt zu denken,das wir beide wie füreinander geschaffen sind und das du eigentlich mein Seelenverwandte bist.Aber warum sollte ich nicht verrückt sein?Und wenn ich ehrlich bin,glaube ich daran,ich glaube daran das meine Liebe stark genug ist ,um ein Leben,ein ganzes Leben lang mit dir zu führen. Wenn da nicht immer diese Angst ist.Die mich immer zweifeln lässt,dass du mich auch so liebst,dass du mir nicht fremdgehst, und das du mich nicht wieder verlässt.aber ich hoffe es einfach.Wenn du bei mir bist vergesse ich einfach alles um mich herum udn wenn du dann wieder gehst,kommt die angst wieder.Vielleich macht diese Angst mich irgendwann kaputt oder sie macht uns kaputt.Und gerade das will ich nicht.aber was sollich denn gegen diese angst machen? Noch finde ich keine Löung dafür und ersetze das gegen klammern und kontrollieren.Ich weiß,das ich manchmal unerträglich bin und ich danke dir unheimlich für deine Geduld.Ich danke dir für deine Liebe.Du bist es,der mich am Leben hält.Danke für alles...ich liebe dich über alles auf dieser Welt! Denk an mich ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-29 16:50