Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2006-05-12 20:50
Vergangenheit-Zukunft
ich habe gerade die alten texten gelesen und wie schnell ich mich immer verliebt habe das is ja schon fast peinlich ...hmmm....und nun bvin ich älter...oder nein,ich bin erwachsener wie vor ein paar monaten,viel hat mein freund sascha dazu bei getragen. Ich muss meine Ziele verfolgen! es wird zeit,sich der wahrheit zu stellen.Und cih bin gro´ßer Hoffunung und Erwartung,das zu schaffen! Und ich werrde es auch schaffen,mei freund hilft mir sehr viel dabei und auch meine beste freundin. mal sehen,wie es weiter geht...

Kommentare


unbekannt
21:29 12.05.2006
viel glück und erfolg fürs weitere erwachsen werden...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-12 20:50