Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2006-05-28 21:35
nachdenklich
irgendwas stimmt mich mal wieder nachdenklich.Ich glaube, ich vernachlässige meine Freunde zu sehr.Aber der Spargat zwischen Freund und Freunden ist nicht immer leicht und oft nicht zu schaffen.Aber ich versuche mein bestes zu geben und es gelingt mir einfach nicht.Ich weiß,das ich angst habe irgednwann alleine dazustehen.Einsamkeit ist einer meiner größten Ängste.Vielleicht ist es gar nicht mal schlecht wenn ich diese Ängste erstma von mir lasse...ich meine , zu wissen auch wenn ich mich ein paar tage nicht gemeldet hab,das da jemand ist,der dann immer noch mein Freund sein wird.Ich werde mich einfach etwas mehr gepflegter um meine Freunde kümmern,dann wird das auchs chon wieder.etwas mit mir ins reine kommen und endlich das werden,was ich sein will.Dieses jemand zu werden ist nicht leicht aber ich schaffe das schon,ich habe schon so viel mit gemacht ,also auch noch das.Ich denke an die schönen momente ,so wie das das schöne lange wochenende mit sascha.In solchen momenten wird mir klar,warum das alles.Alles nur für ihn.Und ich liebe ihn.Mega mäßig. Der perfekte mensch,der in meinem augen perfekte mensch,der sollte doch in alererste linie ich selbst sein ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-28 21:35