Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2005-02-09 18:56
Ist Single sein out ?
Ich frage mich,ob ich nicht mit der mode gehe oder ob der nächste trend einfach an mir vorbei gegangen ist !? Der neuste Tredn scheint es zu sein, nicht ehr single zu sein. udn ich bin single.Und bin ich jetzt out? Bin ich modisch nicht mehr up to date ? Ist einen Freund haben zu einer Mode erscheinung geworden? wie weit sind wir uin der heutigen Zeit den gesunken? Liebe sollte doch nicht trend-bedingt sein.Oder heut zu tage schon? Bin ich es die altmodisch is ? Obwohl ich trendbedingt immer die nase vorn ahbe ? Habe ich modisch gesehen gesündigt und einen trend übersehen ? Den trend einen Freund zu haben. Ich werde den Trend nicht mit machen egalw ie weit er noch anhalten wird, DEnn wenn ich einen Freund habe dann schon aus liebe und nicht weil ich trendy sei will...pah ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-09 18:56