Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2004-12-03 14:22
Ist sie der schlüssel ?
Letzend habe ich mal wieder mit ner gute freundin von mir gequasselt..und da fragte sie mich nach meinem liebesleben, ich lachte und sagte da sich keins habe! Sie achte auch und sagte ob ich krank wäre, es gab doch schon immer männer in meinem leben und ja es ware auch immer sehr interessant was ich erlebte und mir hörte man gerne zu , wie ich mich lustig über die typen machte die ich mir gerade geangelt hatte : Ja ,s chön war die Zeit,dachte ich und musste urplötzlich an Sascha denken. Gut dachte ich ,sol mal vorkommen, eignetlich will ich ja gar nicht mehr , nein ich wollte aufhörne mit dem ich und sascha mit dem hin und her und dem , vll liebt er mich ja auch . nein,das wolte ich nicht mehr.Als es aber nicht aufhörte,als mir nur sascha durch den kopf ging,versuchte ich es zu akzeptieren.Ich liebte ihn also immer noch , nichts hatte siche geändert.Nichts in meinem leben . Ich bin immer noch der alte mensch mit den alten gefühlen und man muss lernen damit umzugehen ,als es abzulehnen...ich werde offener werden , ja das habe ich mir versprochen,offen zu jedem.HJa,ich werde die Wahrheit sagen . auch wenn es weh tut oderich dazu eine menge mut aufbringen muss.ich schaffe es , auch bei sascha acuh er het ein recht auf die wahrheit ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-03 14:22