Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2004-11-17 14:47
ich vermiss nichts
ich bin ganz glücklich so wie es im moment ist ...schule läuft , wie sei auch laufen solltze , ich habe tolle freunde und es ist auch wieder wa sneues in sicht und ich glaube es könnte ogar richitg gut klappen ...Denn er ist einer der ehrlichen sorte nicht einer der sich eine auch nimmt nur um spass zu haben ...Ich vermisse nichts aus meinen "anderem Leben" . Nicht die Affären die ich mit sascha hatte und auch nicht axel obwohl er natürlch immernoch ein genaz besonderer mensch in meinem ist ...Ich vermisse nicht meine falschen Freunde oder die gier nach Abenteuern. nichts , ich vermiss nichts . Ich weiß nicht , werde ich säßhaft oder bin ich schon ,auch wenn ich so jung bin, ausgepowert ? Ich habe aber auch shcon wirklich alles in menem Leben erlebt ich wüsste nichts was ich verpasst haben sollte , brauche ich jetzt ruhe ? Oder brauche ich nun endlic wieder ne richtige beziehung um wieder auf touen zu kommen ? Wasist es das cih so rumd umglücklich bin ? Bin ich es vielleicht nicht nmehr gewöhnt im milltelpunkt zu stehen oder keinen trouble mehr zu habn , ich provoziere im moment nochj nicht mal ...wasist los ? Werde ich älter und reifer oder machen mich die vergangenen ereignisse mich so , wie ich mich im moemnt fühle , ich fühle mich alt und kann nichts dagegen machen ...

Kommentare


unbekannt
19:48 29.11.2004
alles gute zum burzeltag

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:51 29.11.2004
happy birthday!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:06 29.11.2004
wie gut ich diese gedanken kenne .. viel zu gut ..genieß die zeit.. ich konnte sie nicht sehr genießen ..
alles gute zum geburtstag


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-17 14:47