Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Miia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Miia
2009-01-09 15:29
There´s a gap.
Ist es wirklich vorbei?

Nach nun viel zu langer Zeit, nämlich um die 9Monate, scheint es mit ihm, Otto2, vorbei zu sein.
Endlich scheine ich zu wissen, woran ich bin und müsste jetzt, wo ich auch weiß, was er für 'n Arschloch ist, zufrieden damit sein.
Doch iwie bin ich auch sehr verwirrt, dass ich nun doch so schnell abschließen kann.
Ich muss überraschend wirklich nicht mehr so oft an ihn denken und wenn ist es regelrecht das schlechte denken, keinesfalls mehr Schwärmen.
Merkwürdig.

Morgen werde ich ihn wieder sehen, auf einer Fete.
Obwohl es mir egal ist, ob er nun da ist oder nicht.
... ist es das wirklich? Mhm. Ich denke, wenn er da ist, werde ich ihn schon bewusst oder auch unbewusst öfters angucken als manch anderen, aber ich werde ihn nicht mehr bewusst suchen, wie es noch vor kurzem der Fall war.
Obwohl ich jetzt abgeschlossen habe, bzw. fast vollständig, habe ich trotzallem das Gefühl, dass ich ihn iwie immer lieben werde.
Ich kann das nicht beschreiben, das ist ein komisches Gefühl, aber ich bin mir dessen irgendwie, merkwürdigerweise sehr sicher.
Komisch.

But don't go, take my love,
I won't let you, I'm saying please don't go.
Don't go, take my love,
I won't let you, I'm saying please don't go.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Miia Offline

Mitglied seit: 22.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-09 15:29